Zur Person

Ich bin M. Eren Uygur, geboren am 28.05.1992 in Memmingen. Mein Studium hab ich in Bamberg erfolgreich 2015 abgeschlossen. Bereits seit 2014 arbeite ich als Physiotherapeut beim FC Memmingen.

 

Die Physiotherapie ist sehr interessant und vielseitig. Wie ich dazu gekommen bin Physiotherapeut zu werden, kann ich euch in wenigen Sätzen zusammenfassen. Ich habe bereits in jungen Jahren Sport geliebt und war sehr ambitioniert. Mit 18 Jahren erlitt ich eine schwere Knieverletzung, die mich mit der Physiotherapie verbunden hat, da ich einige Termine erhalten hatte. Die Verbindung zwischen Sport und Physiotherapie war letztendlich der Auslöser um Physiotherapie zu studieren. Meine Ausbildung/Studium habe erfolgreich im Februar 2015 abgeschlossen.

Durch ein sehr großes Interesse und eine tiefe Bedeutung des Fußballs konnte ich mich dem FC Memmingen im Jahre 2014 anschließen. Heute bin ich seit fünf Jahren als Physiotherapeut im Verein und für die Regionalliga Mannschaft als Physiotherapeut zuständig. 

Bisherig zusätzliche Fort- & Ausbildungen:

    • Manuelle Lymphdrainage (2015)

    • Krankengymnastik am Gerät (2017)

    • Manuelle Therapie (2018)

    • Krankengymnastik ZNS nach Bobath (2018)